Leistung und Qualität,
Sicherheit und niedrige Kosten.

 

DAS ROCKT

Die durch CURRY gelieferten Geschäftsanwendungen sind State-of-the-Art! Unser teilautomatisierter Produktions- und Entwicklungsprozess basiert auf modernsten Architekturkonzepten, erprobten Softwaremustern und Modultemplates. Alle Elemente des Produktionsprozesses werden laufend aktualisiert und erweitert. Neue Technologien oder Schnittstellen zu anderen Systemen werden einmal von uns in den Produktionsprozess integriert und stehen dann in allen neuen Anwendungen und Updates automatisch zur Verfügung.

Zu den Standardfunktionen der automatisch erzeugten Prototypen gehören eine AJAX basierte Benutzeroberfläche, eine Multi-Layer-Architektur, Mehrsprachigkeit, ein Webservice über den sämtliche Attribute der Anwendung angesprochen werden können, ein ausgereiftes Zugriffsschutzkonzept und vieles mehr.
Den Unterschied macht dabei  unser industrieller Produktions- und Entwicklungsprozess. Unsere Anwendungen entstehen schneller und mit geringeren Risiken und Kosten. Die von uns entwickelte Individualsoftware ist mit Leistungs- und Qualitätsmerkmalen ausgestattet, wie sie sonst nur bei Standardsoftware zu finden sind.